Fachkraft (m/w) für Büroorganisation / Schwerpunkt Marketing

Industrie

Ettlingen

Eisenstockstraße 14

iscar.de

Fachkraft (m/w) für Büroorganisation / Schwerpunkt Marketing ISCAR Germany GmbH Ettlingen Organisation und Begleitung von Messen und anderen diversen Veranstaltungen; Verwaltung Presseinformationen, Anzeigenplanung; Mithilfe bei der Erstellung der Firmenzeitschrift; Katalogübersetzung (Englisch / Deutsch), Katalogdruck.

Innovation Ohne Ende Wir Gehören Zu Den International Führenden Herstellern Von Hartmetallwerkzeugen Für Die Spanabhebende Fertigung Innovative Technik Und Engagierte Mitarbeiter Sind Weltweit Garanten Unserer Erfolgreichen Entwicklung Zu Unseren Kunden Zählen Der Maschinenbau Die Automobil- Und Die Zulieferindustrie Fachkraft (m/w) Für Büroorganisation Schwerpunkt Marketing Wir Suchen So Bald Als Möglich Verstärkung Für Unser Sekretariats- / Marketingteam Das Aufgabengebiet:  Organisation und Begleitung von Messen Und Anderen Diversen Veranstaltungen Verwaltung Presseinformationen Anzeigenplanung Mithilfe Bei Der Erstellung Der Firmenzeitschrift Katalogübersetzung (englisch / Deutsch) Katalogdruck Und Katalogdistribution Erstellung Leaflets Werbemittelbestellung Und -verwaltung Bearbeitung Der Social-media-kanäle Administrative Aufgaben Im Bereich Marketing Technische übersetzungen Erstellung von Präsentationsunterlagen Führung von Statistiken Recherche Vertretung Des Firmenempfangs Vertretung Sekretariat Basis Dieser Aufgabe Ist Eine Einschlägige Kaufmännische Ausbildung Mit Schwer­punkt Marketing Mit Ausgezeichneten Englisch- Und Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Sowie Sehr Guten Ms-office-kenntnissen (word Excel Powerpoint Outlook) Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Bereits Erste Berufserfahrung In Einem Inter­national Geführten Mittelständischen Industrieunternehmen Gesammelt Haben  Persönlich überzeugen Sie Uns Durch Ihr Gewinnendes Sicheres Auftreten Selbst­ständige Systematische Und Flinke Arbeitsweise Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Sowie Die Bereitschaft Zur Identifikation Mit Der Aufgabe Und Dem Unternehmen Diese Arbeitsstelle Ist Ausschließlich In Vollzeit Zu Besetzen Und Befristet Als Elternzeitvertretung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Einkommensvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Unter Kennziffer Isc-423 an Herrn Pfützner Personalabteilung    Gmbh Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen Bewerbung@de Http://wwwde Sekretariat Marketing Büroorganisation Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Sekretariat Marketing Büroorganisation Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau"> Fachkraft (m/w) Für Büroorganisation / Schwerpunkt Marketing Organisation Und Begleitung Von Messen Und Anderen Diversen Veranstaltungen Verwaltung Presseinformationen Anzeigenplanung Mithilfe Bei Der Erstellung Der Firmenzeitschrift Katalogübersetzung (Englisch / Deutsch) Katalogdruck Ettlingen Sekretariat Marketing Büroorganisation Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau">

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Innenstadt)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Landsberg am Lech)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Lechhausen)